Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/one.wish

Gratis bloggen bei
myblog.de





du hast alles kaputt gemacht.

Stimmung: scheiße.
Weitere Aussichten: gammeln
Listen To: Casely - move shake drop

joa meld mich mal widda, muss iwie meine scheiß laune verdrängen^^
joa von gestern auf heut het gitt bei mir geratzt, sie het gmeint, dass ich voll den kack im schlaf gelabert hab:ich: "sie isch voll sauer" gitt: "wer" ich: wart 5 minuten ich mus kurz überlegen" :D
ich werd wie mein bruder :O
dann het mich rockel (fahrschule) um viertel vor 12 abgeholt. um 1 bin ich un paps nach kenzingen auf den komischen übungsplatz gfahre xD war voll witzig :D will mein laaaaaaaabbe :O
joa un heut werd ich schön daheim rumgammeln. naja war kla, un isch iwie au bessa so, kB mich verarsche zu lasse, weils imma so war/ isch un sein wird. naja ich kack drauf (;
nächste woche dann nomal voll viele arbeiten, kB mich hinzusetze un den ganzen fu zu lernen..
un dann regt mich im mom noch so ne sache auf..ischs egtl gar ned wert, aber naja.
lecke mich alle (:

anyone can give up.
it's the easiest thing in the world to do.
but to hold it together, when everyone else expects you to fall apart,
that's true strength.


 
12.1.08 18:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herrlich.uninteressant / Website (13.1.08 21:11)
hua? ich hass sie aaaaaaaaaalle ich kann keinen von denen mehr sehn.hab des bedürfnis jedem einzelne de schwanz mit stacheldraht abzubinde :O machsch mit?! schaff des ned allein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung