Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/one.wish

Gratis bloggen bei
myblog.de





don't act like you don't know me.

Stimmung: naja
Weitere Aussichten: mich auf morge seelisch vorbereiten :O
Listen To: azad - du fehlst mir

ohman, fast schon wieder n jahr vorbei.
schlimm, erst jez merk ich, wie schnell alles rum geht :/ 
ich haaaass silvester, da merkt man dann erst recht, wie kacke des jahr war, dass man wieder n jahr voll kack erlebt hat un stoßt an, in der hoffung, dass es besser wird, trotzdem wird man dann enttäuscht un des nächste jahr geht genauso weiter..war imma so irgendwie..
naja.
geburtstag war schön x3 danke nomal. die sich angesprochen fühlen sollen, wissen es (;
ah un danke für die geschenke hihi (:
ehm joa. morge dann erst nach lahr zu gitt raclette esse dann nach mitternacht ins nw. hoff es wird gut.  
wünsch euch allen einen guten rutsch un feiert alle schön x3


happy.new.year

 

 

30.12.07 22:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bella / Website (30.12.07 22:34)
Ich hoffe mein Silvester wird auch guut.
Aber schönes lay <3


herrlich.uninteressant / Website (1.1.08 18:18)
& wars sooo schrecklich.ich glaub es ging auch ganz gut ohne "faked.smiles" also ich fands lustig & bin froh dass ihr da wart zum zusamme feiern.ich hoff des jahr wird für uns alle besser in jeder hinsicht <3 u


knaubi (1.1.08 18:33)
hihiiiiiiii ja war schön, woll (:
wirds, i know it

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung