Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/one.wish

Gratis bloggen bei
myblog.de





is it worth it?.

Stimmung: müde
Weitere Aussichten: nüx
Listen To: Timbaland - the way i are

neues jahr :O
ja gestern wars schön egtl (:
mittags erst voll lang geratzt, um am abend fit zu sein xD
dann um 9 zu gitt gefahre, dert alles gerichtet, gemerkt, dass ich den käse fürs raclette vergesse hab, keine ahnung wie ich des geschafft hab xD
nomal heim gefahre :O
dann hets gemetzel angefange :D
wie so 3 omas am abendesse xD un dann des erbeerlimes in dene glässle xD hardcore.russe xDDDDDD
nebenher stefanraab angekuckt, aber bei dem gabs kein gescheiten countdown ):
iwann sima dann mit unseren wunderkerzen, wieder wie omas, aufn balkon un hen des assi feuerwerk in lahr angekuckt.
dann um 1 oder so ins nw. war luuuustig xD
sektempfang. dr. kirill :D:D, lieblings.dj :O oO. rumgegammelt. warsch beim frisör? :D
war witzig hihi.
nur zu früh heim e weng :/
daheim dann kacke gelabert un verzwickte lage versucht zu löse, jedoch gescheitert.
noch mehr kacke gelabert: stell dir vor du würdsch gitte gitt heiße :D:D
hiiiiiiiiilfeeeeeee
daheim war ich dann tot, wollt nur noch ins bett ):
joa. des wars dann au (:
wünsch euch nomal e gutes neues jahr x3

1.1.08 20:17


du hast alles kaputt gemacht.

Stimmung: scheiße.
Weitere Aussichten: gammeln
Listen To: Casely - move shake drop

joa meld mich mal widda, muss iwie meine scheiß laune verdrängen^^
joa von gestern auf heut het gitt bei mir geratzt, sie het gmeint, dass ich voll den kack im schlaf gelabert hab:ich: "sie isch voll sauer" gitt: "wer" ich: wart 5 minuten ich mus kurz überlegen" :D
ich werd wie mein bruder :O
dann het mich rockel (fahrschule) um viertel vor 12 abgeholt. um 1 bin ich un paps nach kenzingen auf den komischen übungsplatz gfahre xD war voll witzig :D will mein laaaaaaaabbe :O
joa un heut werd ich schön daheim rumgammeln. naja war kla, un isch iwie au bessa so, kB mich verarsche zu lasse, weils imma so war/ isch un sein wird. naja ich kack drauf (;
nächste woche dann nomal voll viele arbeiten, kB mich hinzusetze un den ganzen fu zu lernen..
un dann regt mich im mom noch so ne sache auf..ischs egtl gar ned wert, aber naja.
lecke mich alle (:

anyone can give up.
it's the easiest thing in the world to do.
but to hold it together, when everyone else expects you to fall apart,
that's true strength.


 
12.1.08 18:03


&& my back is turned on you.

Stimmung: .
Weitere Aussichten: "der proceß" lese :O
Listen To: a fine frenzy - almost lover

joa. peace un so (:
mir isch grad boring un so, deswege müsse na jez e weng leide^^
also gestern war ich mit miri im dog, war witzig. 
am schluss isch rebecca voll gaga geworde :D voll putzig xD
un arthur wollt die ganze zeit id hall: "nein schatz, mir ware jez e halbe stunde in der hall, jez bleibe ma ne halbe stunde hier" :D
ohman die probs hätt ich au gern.
ware dann so um halb 2? daheim.
morgens war mir kotzübel, konnt ned schlafe, aber war müde un mir blieb dann am ende nix anderes übrig, als wach zu liege bis um 2 oder so, weil ich sooo müd war :/
naja heute war dann gammeltag. ein glück, kein bock auf friesne ghet. au allgemein zurzeit auf fasent keine lust, isch ganz seltsam. aber naja.
hoff es wird besser iwann. kein bock mehr

Wofür kämpfen,
wenn ich sehe,
dass ich weiter doch nur einsam bleib

20.1.08 00:53


diamonds are forever

Stimmung: ok
Weitere Aussichten: morge schlurgibaaaall (:
Listen To: sean kingtson - push it

peacen again (;
eeendlich ferien un ich muss in den ferien endlich mal ned arbeiten, einfach nur ausruhen bzw. nix mehr für schule ne woche lang machen. juhei.
schule war aber vooooooll witzig <3
fasentfez war angesagt :D
mir als vip's hen dann iwann unsere sofas ausm osz geholt un hen uns dann 2h lang hingeplantzt un den leutz aus unserer stufe zuzuschaue was sie sich da ausgedacht habe :P
also zum teil konnt ich gar nimma aufhöre zu lache :D "der gelbe penis" "nimm ihn in den mund"
igor der geist xD inmitten von kleinen hochbegabten (ich wars ned xD) die unbedingt n preis für ihr kostüm habe wollte :D nix da xD
dann noch der schüler - lehrer tanz xD
soooo burner xD herr hensle beim strippen, ned schlecht :D
also im großen un ganzen wars geiloooo :D
besser wie die vom max un die vom clara hihi LANGWEILER :D
danach musste die 12. dann aufräume, ohjesses des war ebs xD
üüüüüüberall konfettis, mussten die dann alle aufsaugen :O
aber naja, war halb so schlimm iwie? lag an der geile musik denk :P naja bis dann herr rothman gekomme isch: mache endlich die scheiße aus!" :D
dann hema noch esse bekomme un die zeugnisse, diesmal enthalt ich mich mal so ganz dezent xD
ehm joa.
morge gehts dann auf da schlurgiball in odne. omg will gar ned wisse wies voll sein wird :O soooo viele gehn da hin xD
ja. man merkt iwie, dass ich voll die langeweile hab, aber muss die sache verdränge, die mich e weng aufrege zurzeit (;
eeehm sooooo ich stecks mal


30.1.08 22:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung